Startseite
    Socken
    Topflappen
    Mökraworld
    Täschla
    Mützen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/binesideenwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Snakequeen-Line

http://my.myblog.de/binesideenwelt/img/Snakequeen-Line-CA.jpg

Da die Wolle aus der Opal Regenwald Färberei "Schlange" genannt wurde und ZAIDA mit ihren sehr langen rötlichen Haaren zum strickenden Erscheinungsbild paßt, fand ich diesen Namen recht passend.

Diese Collektion umfaßt neun Modelle und zwei Schlangen von mir entworfen.

2.11.13 10:20
 
Letzte Einträge: Meine Ideenentwicklung, Meine gehäkelten Mützen..., Snakequeen Collection, Fränkisch-Cranach, Alte Form neu entdeckt und aufgepeppt...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung